Promiflash Logo
So sieht Justin Biebers kleine Schwester aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sieht Justin Biebers kleine Schwester aus!

6. Feb. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese kleine Süße? Bei dem niedlichen Mädchen handelt es sich doch tatsächlich um die kleine Schwester von Mädchenschwarm Justin Bieber (16). Zur Premiere seines Films „Never Say Never“ in Toronto erschien die gesamte Familie des Sängers. Neben der kleinen Jazmyn (2) unterstützen ihn auch seine Mutter Pattie Mallette und sein Vater Jeremy bei diesem wichtigen Event.

Noch nie sah man den Star und seine gesamte Entourage zusammen in der Öffentlichkeit. Ob Jazmyn wohl schon weiß, dass ihr großer Bruder einer der begehrtesten Teenies auf diesem Planeten ist? Zumindest muss sie ganz schön gestaunt haben, dass sich alle so um ihn reißen.

Nach der Scheidung seiner Eltern hielt Justin den Kontakt zu seinem Vater weiterhin aufrecht. Dieser heiratete irgendwann wieder und bekam mit seiner zweiten Frau zwei Kinder. Obwohl Jazmyn "nur" seine Halbschwester ist, kann man schon ein wenig Ähnlichkeit erkennen - zumindest hat sie Justins Haarfarbe geerbt!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de