Promiflash Logo
So strahlend! Erste Fotos von Jenny Elvers bei AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

So strahlend! Erste Fotos von Jenny Elvers bei AWZ

9. Dez. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Endlich macht Jenny Elvers (42) einmal mehr Schlagzeilen - und zwar nicht mit ihrem Privatleben, sondern als Schauspielerin. Gerade eben nämlich wurde bekannt, dass die Darstellerin in der Sendung Alles was zählt eine neue Rolle ergattert hat, die sicherlich für so manch Turbulenzen in der Serienwelt sorgen wird. Erste Fotos vom Set jedenfalls zeigen vor allen Dingen eines: eine rundum zufriedene Jenny, die offenbar richtig Spaß an ihrem Engagement hat!

Soeben erst brachte die 42-Jährige ihren ersten Tag vor der Kamera des beliebten Formates hinter sich - und dabei hatte man sie gleich in einen äußerst stilvollen Mantel gehüllt. Wie eine richtig seriöse Dame sieht Jenny auf den Bildern aus, dabei strahlt sie versonnen in die Kamera und wirkt auch sonst rundum zufrieden. Noch dazu trägt sie offenbar seit Neuestem wieder einen Ehering - aber eben nur im Fernsehen! Da darf man schon gespannt sein, mit welchen Geschichten sie ab Februar die Fans begeistern wird.

Eure Vorfreude auf den Part von Jenny ist schon jetzt riesengroß? Dann kühlt euch noch ein wenig ab und beantwortet die folgenden Fragen:

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de