Anzeige
Promiflash Logo
So süß bedankt sich Janina Uhse bei Kumpel RaúlGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß bedankt sich Janina Uhse bei Kumpel Raúl

24. Okt. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen hatte Schnuckelchen Raúl Richter (27) seinen letzten Drehtag bei GZSZ. Fast sieben Jahre lang spielte er dort an der Seite seiner Kollegen den Dominik. Und einer Person fiel der Abschied besonders schwer - nämlich Janina Uhse (25).

Denn die beiden sind damals fast zeitgleich in die Serie eingestiegen und erlebten während ihrer gemeinsamen Dreharbeiten einige emotionale Momente. Zwischen dem einstigen Liebespaar Dominik und Jasmin entwickelte sich im Laufe der Jahre eine innige Freundschaft - und das nicht nur vor der Kamera! Janina veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite nun ein Foto von ihrem ersten gemeinsamen Shooting und schreibt dazu: "Seit über 7 Jahren kennen wir uns nun, haben gemeinsam bei GZSZ angefangen (unser erster fester Job), sind aneinander gewachsen und sind zusammen erwachsen geworden. Dieses Foto ist nun 6 Jahre alt und zeigt uns bei unserem ersten gemeinsamen Fotoshooting. Wahnsinn wie die Zeit rennt!!! Lieber Raúl Richter, ich bin sehr froh, dass wir uns kennen."

Wie genau Raúl aber aus der Serie aussteigen wird, ist immer noch ein großes Geheimnis. Und nicht nur Janina ist traurig über seinen Ausstieg, auch seine anderen Serien-Kollegen haben an seinem letzten Drehtag die ein oder andere Träne verdrücken.

Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de