Promiflash Logo
So süß! Daniel Schuhmacher zeigt seinen DennisGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Daniel Schuhmacher zeigt seinen Dennis

27. Sep. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Jason Derulo (25) und Jordin Sparks (24) haben sich getrennt, Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27) haben sich getrennt - wer angesichts dieser ganzen Beziehungs-Dramen schon fast den Glauben an die Liebe zu verlieren droht, für den lohnt sich glücklicherweise noch ein Blick nach Deutschland. Da gibt es nämlich Daniel Schuhmacher (27) und der ist aber sowas von glücklich mit seinem Dennis.

Im Mai dieses Jahres hat sich der ehemalige DSDS-Gewinner offiziell geoutet, jetzt hat er seinen Schatz erstmals vor laufender Kamera präsentiert und strahlte dabei bis über beide Ohren: "Ich bin glücklich und happy! Ja, es ist eigentlich meine erste richtige Beziehung und deswegen bin ich happy, dass es so gut läuft", schwärmte der Sänger im Interview mit Promiflash. Ach, wie schön! Das sehen auch die Fans so: "Gut, es gab ein paar, die waren vielleicht... Ein paar, die waren ein bisschen geschockt, weil die vielleicht doch ein bisschen verliebt waren. Ich habe das gar nicht gemerkt. Aber im Großen und Ganzen waren die alle entspannt und sind alle total süß."

Wie süß Daniel und Dennis im Bewegtbild zusammen sind, könnt ihr in diesem Promiflash-Video-Interview sehen:

Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de