Promiflash Logo
So süß! Die kleine Rainbow ist schon ein Jahr altEthan Miller/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

So süß! Die kleine Rainbow ist schon ein Jahr alt

9. März 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Was für putzige Bilder! Vor einem Jahr erblickte Holly Madisons (34) Tochter Rainbow (1) das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz ihrer Eltern. Dass die Kleine wirklich goldig ist, beweist ihre Mama anlässlich ihres ersten Geburtstages mit verschiedenen Instagram-Fotos.

Auf ihrer Seite zeigte Holly nun ihr kleines Töchterchen, wie es mit pinken Luftballons auf einem Fußboden hockt und in die Kamera schaut. Zu einem ihrer Bilder schreibt sie: "Ich kann es nicht fassen, dass mein kleines Mädchen heute eins wird. Ich bin so emotional." Und auch Rainbows Papa Pasquale Rotella zeigte sich auf Instagram überglücklich über die Geburt seiner Tochter. "Jedes Mal wenn ich in ihre großen, blauen Augen schaue, erinnert es mich daran, dass ich wirklich der glücklichste Mann der Welt bin", schrieb er zu dem Foto, was ihn zusammen mit seiner kleinen Maus zeigt.

Als Playmate erlangte Holly Madison große Bekanntheit. Hättet ihr das gewusst? Wenn ja, könnt ihr bestimmt die Fragen in unserem Quiz beantworten!

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de