Promiflash Logo
So süß feiern Snooki und ihr Sohn in das neue JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß feiern Snooki und ihr Sohn in das neue Jahr

2. Jan. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten der ausschweifenden Partys und durchzechten Nächte, wie sie sie zu ihren besten Jersey Shore-Zeiten ständig erlebt hat, scheinen für Snooki (26) endgültig vorbei zu sein. Statt zum Jahreswechsel mit Freunden um die Häuser zu ziehen, startete sie ganz vorbildlich mit ihrem Söhnchen in das neue Jahr.

In ihrem Buch "Baby Bumps" offenbart Snooki aktuell so einige Party-Exzesse ihrer Vergangenheit. Aber vor allem macht sie auch klar, dass sie dieses Leben hinter sich gelassen hat. Das unterstreicht sie jetzt auch mit Bildern ihres Silvester-Abends. Den hat sie nämlich nicht mit vielen Menschen und noch mehr Alkohol verbracht, sondern mit ihrem Sohn Lorenzo. Das süße Beweisbild präsentierte der Reality-Star seinen Fans auf Instagram und schickte, ebenfalls über soziale Netzwerke, auch gemeinsam mit ihrem Nachwuchs Neujahrsgrüße in die Welt. Tatsächlich scheint sich Snooki für das Jahr 2014 so einiges vorgenommen zu haben. "Los geht's 2014! Ich werde endlich die Liebe meines Lebens heiraten, wir ziehen in unser Traumhaus und werden vielleicht noch mehr Babys haben", verkündete sie auf Twitter. Besser könnten die Aussichten für das neue Jahr wohl kaum sein.

Ihr findet es toll, wie sehr Snooki ihr Leben geändert hat und wisst alles über den TV-Star? In unserem Quiz könnt ihr das beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de