Promiflash Logo
So süß gratuliert Mama Madeleine ihrer PrinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Mama Madeleine ihrer Prinzessin

20. Feb. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Leonore von Schweden (1) feiert heute ihren ersten Geburtstag. Mama Madeleine von Schweden (32) ist da natürlich hin und weg und postete gleich ein zuckersüßes Bild ihrer kleinen Tochter zum feierlichen Anlass.

Via Facebook stellte sie das niedliche Foto online, auf dem Leonore sich schon richtig gut auf dem Thron macht. Zwar ist ihre Herrschaft als Königin des Landes relativ unwahrscheinlich, dennoch sitzt die Tochter der schwedischen Prinzessin so gut in dem königlichen Sessel, dass man ihr diese Aufgabe schon jetzt zutrauen könnte. Mama und Papa haben den fröhlichen Sonnenschein zur Feier des Tages in ein rosafarbenes märchenhaftes Prinzessinnenkleid mit weißer Spitze gesteckt. Dazu trägt die stolze Einjährige super stilecht weiße Söckchen und richtig niedliche schwarze Lackschühchen. Einfach zum Dahinschmelzen. Aber ein besonderes Highlight des Geburtstagsportraits ist wohl das herrlich ehrliche und herzliche Strahlen der kleinen Prinzessin.

Wen sie da an der Seite des Fotografen so anlächelt, bleibt vielleicht ebenso ein Geheimnis, wie das verschmitzte Lächeln der Mona Lisa.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Mama von Leonore testen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de