Promiflash Logo
So süß gratulierte Axl Mama Fergie zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratulierte Axl Mama Fergie zum Geburtstag

28. März 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht das süßeste Hollywood-Baby des Jahres ist! Axl Jack Duhamel verzaubert mit jedem neuen Bild, das von ihm auftaucht, die Fans. Doch dieses niedliche Foto ist ganz allein der wichtigsten Frau in seinem Leben gewidmet: seiner Mama.

Fergie (39) kann sich in diesem Jahr ganz besonders zufrieden zeigen, denn immerhin feierte sie ihren Geburtstag zum ersten Mal als Mutter. Zur Feier des Tages postete ihr Mann Josh Duhamel (41) das wohl putzigste Geburtstagsgeschenk via Instagram: Ein Foto ihres gemeinsamen Sohnes, wie er ein Schild hochhält, natürlich mit Papas Hilfe, auf dem steht: "Happy Birthday Mommy!" Dazu setzt der bezaubernde kleine Junge ein etwas verdutztes Gesicht auf und staunt in die Kamera, als wolle er sagen: "Mama, du wirst wirklich älter? Du siehst doch noch immer so jung aus!" Und genau das denkt man auch, wenn man sich Fergie ansieht. Dass die nämlich im nächsten Jahr bereits 40 wird, hätte man bei der quirligen und attraktiven Sängerin nicht unbedingt vermutet. Dieses süße Pic lässt sicherlich auch noch einmal einige Falten wie vom Erdboden verschwinden.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal das erste Bild des schnuckeligen Axl ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de