Promiflash Logo
So süß: Jason Derulos romantische VerlobungspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Jason Derulos romantische Verlobungspläne

1. Okt. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Jason Derulo (24) hat in der schönen Jordin Sparks (23) seine große Liebe gefunden, allerdings hat er ihr entgegen aller Spekulationen bisher noch keinen Ring angesteckt.

Sollte es aber zum Antrag kommen, kann die 23-jährige Sängerin sich auf ein Happening der Extraklasse freuen. Jason verriet Promiflash nämlich: "Ich brauche keine extravagante Hochzeit, aber der Antrag muss spektakulär sein." In dem Sänger steckt also ein echter Romantiker, der sich nicht lumpen lässt, wenn es darum geht, seine Angebetete um ihre Hand zu bitten. Bis er den großen Schritt wagt, will er sich aber noch Zeit lassen. "Wenn die Zeit reif ist, wird das einer der tollsten Tage meines Lebens", schwärmte er schon jetzt. Für ihn bedeute die Verlobung gleichzeitig den Beginn eines neuen Lebens. Davon handle auch der Song "Marry Me": "Er handelt von dem Moment, den ich haben werde, wenn ich ihr den Antrag mache. Ich schwöre, dass ich es auch meine, wenn ich 'heirate mich' sage."

Jodin deutete in einem Interview ja bereits an, dass sie schon sehnsüchtig darauf wartet, den Rest ihres Lebens als Mrs. Derulo zu verbringen. Drücken wir also die Daumen, dass das Schicksal den beiden keine Steine in den Weg legt. Mehr zu seiner aktuellen Single "Talk Dirty" erzählt er in der heutigen "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de