Promiflash Logo
So süß! Jessica Simpson zeigt ihren "Wirbelwind"Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Jessica Simpson zeigt ihren "Wirbelwind"

27. Juli 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Nach ihren romantischen Flitterwochen sind Jessica Simpson (34) und ihr frisch angetrauter Eric Johnson (34) wieder zu Hause und verbringen die Zeit mit ihren beiden Kids. Natürlich hält die stolze Mutter besonders emotionale Momente fest und teilt sie nur allzu gerne mit ihren Fans.

In den letzten Wochen drehte sich bei Jessica wohl alles um die Hochzeit und den anschließenden Honeymoon. Nachdem sie diese aufregende Zeit hinter sich gelassen hat, kann sie sich wieder intensivst ihren Kindern widmen, wie sie nun auf Instagram beweist. Auf ihrer Seite postete die Blondine ein nostalgisch wirkendes schwarz-weiß Foto ihres kleinen Jungen, Ace Knute (1). Zwar bewies die Frischvermählte schon oft, wie niedlich ihre Kids sind, doch auf diesem Foto sieht ihr Sohn wirklich überaus goldig aus! Mittlerweile hat er eine echte Haarpracht bekommen, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes, zu Berge steht.

Die Aufnahme entstand wohl bei einem gemütlichen Familien-Ausflug - es ist anzunehmen, dass der Kleine in einem Dreirad sitzt, das geschoben werden kann. Irgendwas hat Ace aber erspäht: Er schaut an Mamas Kamera vorbei und schaut trotzdem ziemlich gelassen aus.

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Jessica und Eric das Ja-Wort gegeben haben. Wie stressig ihre Vorbereitungsphase war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de