Promiflash Logo
So süß: Joey Heindle küsst seine schöne Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Joey Heindle küsst seine schöne Freundin!

1. Sep. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (21) hat es voll erwischt. Der Sänger ist bis über beide Ohren verliebt und das möchte er auch mit der ganzen Welt teilen. Freundin Justine hat er zwar schon der Öffentlichkeit präsentiert, aber jetzt strahlen die beiden besonders verknallt und knutschen innig auf den neuesten Bildern.

Vor romantischer Kulisse mit vielen grünen Pflanzen posieren der DSDS-Star und seine Freundin für die Kamera. Diese Pics lassen wirklich keinen Zweifel mehr an der neuen Liebe des Musikers. Während die vorherigen Fotos eher Schnappschüsse waren, auf denen man das schöne Liebesglück nur erahnen konnte, ist jetzt deutlich zu erkennen: Bei Joey und Justine sprühen die Funken. Nicht nur vom Namen her passen sie perfekt zusammen, auch optisch geben sie ein tolles Paar ab. Die hübsche Freundin des Promis krallt sich an seiner Lederjacke fest und knutscht den Dschungelkönig leidenschaftlich. Da kann man sich doch jetzt schon auf die nächsten Bilder dieses schnuckeligen Traumpaares freuen.

Bis dahin könnt ihr euch mit Joeys Dschungel-Backstage-Bericht in dieser "Coffee Break"-Folge noch die Wartezeit verkürzen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de