Während Michelle Hunziker (37) ihre kleine Sole anfangs noch versteckte, ist sie mittlerweile mutiger. Wenn man, wie sie, auf Schritt und Tritt von den Fotografen verfolgt wird, ist das eben auch irgendwann ein unmögliches Unterfangen. So zeigt sie ihr süßes Mädchen jetzt ganz offen und kann den berechtigten Mama-Stolz kaum verbergen.

Jetzt verließ sie beim Shoppingtrip eine Boutique in Mailand und wurde direkt von einer Horde Paparazzi in Empfang genommen. Doch anstatt sich zu verstecken, begrüßte sie die ihr mittlerweile bekannten Gesichter überschwänglich und ließ sich sogar zu einem kleinen Smalltalk hinreißen. Doch trotz des strahlenden Lächelns der schönen Blondine war diesmal nicht sie das Highlight, sondern der kleine Fratz, den sie sich vor den Körper geschnallt hat. Ganz aufgeweckt und mit einem leichten Lächeln blickt da nämlich auch Klein Sole völlig unbeeindruckt den knipsenden Kameras entgegen. Sie scheint bereits jetzt ein kleiner Profi zu sein, was den Umgang mit den Fotografen angeht. Wie süß!

Euer Wissen über Michelle könnt ihr in diesem Quiz testen: