Anzeige
Promiflash Logo
So süß! Patricia Blanco schwärmt vom neuen Liebes-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Patricia Blanco schwärmt vom neuen Liebes-Glück

3. Juli 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Monaten begegneten sich Patricia Blanco (44) und Björn Lefnaer zum ersten Mal - es war sofort Liebe auf den ersten Blick! Nun wollen die beiden ihr Glück jedem zeigen.

Bereits die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin war im Interview mit der Bild begeistert: "Wir sind Seelenverwandte." Und auch ihr Partner ist verzückt, schwärmt von seiner Patricia in den höchsten Tönen: "Sie ist eine Hammer-Frau! Ehrlich, witzig, einfühlsam. Ich bin hin und weg. Dass wir beide in Monaco leben, ist natürlich perfekt." Ob das nun endlich die große Liebe ist? Patricia war immerhin fünf Jahre Single, ihr Björn suchte bei Goodbye Deutschland vergeblich eine Frau.

Die beiden meinen es zumindest ernst, wollen sich im Rahmen der Fashion Week erstmals gemeinsam zeigen. Doch Patricia denkt schon weiter: "Ich freue mich, mein Glück zeigen zu dürfen und ich hoffe, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen bleiben."

Wenn ihr große Fans der verliebten Patricia seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de