Promiflash Logo
So süß! Sido & Charlotte auf turtelnder AngeltourGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Sido & Charlotte auf turtelnder Angeltour

2. Nov. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem es bereits im August braun gebrannte und total verliebte Urlaubsbilder von Sido (33) und seiner Charlotte Würdig (36) gab, scheint es nun, als seien die beiden schon wieder auf einer turtelnden Reise. Diesmal hat es sie offensichtlich nach Thailand verschlagen. Natürlich zeigen die zwei Turteltauben auch während dieses Trips, wie verknallt sie ineinander sind.

Den schönen Urlaubsschnappschuss hat Charlotte auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Darauf zu sehen sind sie und ihr Liebster, scheinbar auf einer Yacht stehend. Sido hält ganz lässig eine Angel in der Hand, während seine Göttergattin hinter ihm steht und ihn liebevoll umarmt und auf den Kopf küsst. Die beiden sehen etwas struwwelig aus, vielleicht haben sie gerade erst ein entspannendes Bad im kühlen Nass genommen. Betitelt hat Charlotte das Bild übrigens mit: "Oh Captain! Mein Captain! #JägerUndSammler #Thailand."

Die Worte "Oh Captain! Mein Captain!" stammen im Übrigen aus einem Gedicht des amerikanischen Dichters Walt Whitman, und dürften wohl der großen Mehrheit aus dem Film "Der Club der toten Dichter" mit Robin Williams (✝63) bekannt sein. Und für Charlotte ist halt Sido der einzig wahre Captain...

Wie gut ihr das verliebte Pärchen kennt, könnt ihr abschließend noch in diesem Quiz herausfinden:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de