Promiflash Logo
So süß verteidigt Nina Dobrev Lana Del ReyREX FEATURES LTD./ActionPressZur Bildergalerie

So süß verteidigt Nina Dobrev Lana Del Rey

20. Jan. 2012, 7:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem durfte die Sängerin Lana Del Rey (25) auf die Bühne der berühmten US-amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“. Eine große Ehre, doch leider gab es nicht nur positive Stimmen, sondern auch viel Kritik für den Auftritt der 25-Jährigen in der Sendung. Schauspielerin Nina Dobrev (23) ist Fan von der Sängerin und ließ es sich nicht entgehen, Lana Del Rey gegen die Kritiker zu verteidigen.

„Was hat Lana Del Rey während ihres Saturday Night Live-Auftrittes gemacht, was so eine Aufregung verursacht hat...?“, so Nina via Twitter. Um das herauszufinden, wollte sich die Darstellerin selbst ein Bild von Lanas Auftritt machen: „Ich bin ein Fan ihrer Musik... Vor allem von ihrem neuen Song 'Born to Die'. Ich gehe jetzt online, um sie bei Saturday Night Live zu sehen und herauszufinden, was der Wirbel soll.“ Nach dem Ansehen der Show schien Nina wenigstens ein wenig nachvollziehen zu können, was das ganze Gerede verursacht hat. Trotzdem verteidigte sie die Sängerin. „Wer das Album von Lana Del Rey gehört hat, weiß, dass sie talentiert ist. Sie schien etwas nervös bei der Saturday Night Live-Show zu sein und vielleicht hat sie sich auch in diesem super-langen Kleid nicht wohlgefühlt“, schreibt Nina.

Damit könnte die Schauspielerin sogar nicht einmal so unrecht haben. Bereits in einem früheren Interview erklärte Lana, dass ihr TV-Auftritte nicht ganz geheuer seien. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild:

Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de