Promiflash Logo
So süß war Prinzessin Madeleine von Schweden als BabyAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß war Prinzessin Madeleine von Schweden als Baby

15. Juni 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Heute, gerade einmal zwei Tage nach der Traumhochzeit ihres Bruders Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seiner Sofia, brachte Prinzessin Madeleine ihr zweites Kind zur Welt. Nach Töchterchen Leonore (1) ist sie nun auch Mutter eines Sohnemanns. Der Name des süßen Bürschchens wurde noch nicht verraten, auch auf ein erstes Foto wird man wohl noch eine Zeit lang warten müssen. Der perfekte Zeitpunkt also, sich noch einmal die süßen Babybilder der jetzigen Zweifachmama Madeleine anzuschauen.

Madeleine kam als drittes Kind von König Carl Gustaf und Königin Silvia (71) im Jahr 1982 zur Welt. Sie war neben ihren Geschwistern, Carl Philip und Victoria (37), stets das Nesthäckchen. Das wird auch bei Betrachtung der knuffigen Bilder deutlich. Auf einem Foto liegt der kleine Wonneproppen zwischen Bruder und Schwester entspannt auf dem Boden, während sie auf dem nächsten auf dem Schoss ihres Papas sitzt und nach einem Spielzeug greift. Und auch auf Mamas Arm machte sie - draußen im Schnee - natürlich eine tolle Figur. Wirklich knuffig die kleine Madeleine...

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de