Promiflash Logo
So süß wurde Alicia Keys von ihrem Mann überraschtIan Gavan / 2012 Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß wurde Alicia Keys von ihrem Mann überrascht

31. Dez. 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Seit 2010 ist Alicia Keys (31) mit ihrem Mann, Rapper Swizz Beatz (34), verheiratet und ihre Liebe wurde noch im gleichen Jahr durch die Geburt ihres Sohnes Egypt Dean (2) gekrönt. Doch während manche Ehen schon nach kurzer Zeit wieder geschieden werden, geht es bei Alicia und Swizz noch immer sehr romantisch zu, denn der schnöde Alltag ist in ihre Beziehung noch nicht eingekehrt. Wie die Sängerin nämlich dem Magazin People verriet, überraschen sich die beiden immer noch gerne mit ganz ausgefallenen Ideen.

„Er hat mir kürzlich das unglaublichste Blumen-Arrangement geschickt, als ich auf Tour war. Sein Lieblingssong auf meinem neuen Album heißt nämlich '101' und deswegen hat er mir einen Strauß mit 101 Rosen in mein Hotelzimmer bringen lassen. Das sah so unglaublich schön aus!“, schwärmt Alicia. So eine süße Liebeserklärung würde wohl jede Frau gerne bekommen. Aber auch ihr zweijähriger Sohn hat sich schon einen Lieblingssong von ihrem fünften Album „Girl on Fire“ herausgesucht. „Sein liebstes Schlaflied ist mein neues Lied 'Not Even the King'. In den ersten Zeilen, geht es um 'money' und er singt dann immer 'Money! Money!' Das ist wirklich süß!“ Offenbar sind ihre beiden Männer schon mal Fans ihrer neuen Platte.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de