Promiflash Logo
So trauert der Ehemann von Kates KrankenschwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

So trauert der Ehemann von Kates Krankenschwester

10. Dez. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Selbstverständlich ist die Trauer um Jacintha Saldanha (†46), die Krankenschwester von Herzogin Kate (30), die sich, nachdem sie Opfer eines Telefonstreiches zweier australischer Radiomodertoren wurde, das Leben genommen hat, immer noch groß. Nachdem sich schon ihre 14-jährige Tochter Lisha und Celine Barboza, die Schwägerin der Verstorbenen, auf Facebook zu dieser Tragödie zu Wort gemeldet hatten, äußerte sich jetzt auch Jacinthas Mann Ben Barboza auf dieser Plattform zu dem unglaublich traurigen Ereignis.

„Ich bin am Boden zerstört durch den tragischen Verlust meiner geliebten Frau unter diesen tragischen Umständen. Sie wird in Shirva, Indien ihre letzte Ruhe finden“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Auch das King Edward VII's Hospital, in dem die Mutter zweier Kinder gearbeitet hat, schließt sich natürlich weiter der Trauer an und hat zu ihrem Gedenken nun eine Stiftung eingerichtet, deren Spenden ihrer hinterbliebenen Familie zukommen sollen. „Jacintha Saldanha war eine bemerkenswerte Krankenschwester, deren Verlust alle Angestellten des Krankenhauses zutiefst erschüttert hat. Nach Gesprächen mit ihrer Familie haben wir nun die Jacintha Saldanha Memorial-Stiftung gegründet“, sagte der Vorsitzende des Krankenhauses in einem Statement.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de