Anzeige
Promiflash Logo
So verknallt: Marvin schwärmt von seiner AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

So verknallt: Marvin schwärmt von seiner Anna

10. Sep. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Endlich dürfen sie öffentlich zeigen, wie verliebt sie sind! Viele Wochen mussten Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) Verstecken spielen, damit auch ja niemand mitbekommt, für wen sich die Bachelorette entschieden hat. Doch nun genießen sie ihr Liebesglück, wo sie nur können.

Am letzten Wochenende turtelten Anna und Marvin erstmals bei einem Event und zeigten dabei, wie sehr sie sich lieben. Beobachtet man sie dabei, fällt auf: Hier hat Amors Pfeil wirklich mitten ins Herz getroffen! Auch der etwas zurückhaltende Marvin konnte das Blitzlicht genießen und freute sich noch Tage später auf Facebook. Dort postete er einen Schnappschuss von sich und Anna und schrieb dazu: "Es war ein unvergesslicher Abend in Aschaffenburg!" Und auch Anna lud Fotos vom Abend hoch und meinte: "Was für eine wunderschönes Wochenende!! Marvin und ich waren am Wochenende das erste Mal ganz offiziell zusammen unterwegs."

Bei den schönen Pärchenfotos bleibt auch den Fans nichts weiter, als sich über die sprühenden Funken zu freuen, wie viele Kommentare beweisen. Selbst Ex-Kandidat Manuel schrieb: "Schönes Paar... Liebe Grüße an euch!"

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de