Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt: David Beckham schwärmt von seiner VicCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: David Beckham schwärmt von seiner Vic

17. Sep. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit 15 Jahren verheiratet, haben vier Kinder und sind trotz wiederkehrender Fremdgehgerüchte noch immer ein unzertrennliches Gespann. Auch beruflich gehen Victoria Beckham (40) und David Beckham (39) nun ähnliche Wege. Nachdem die frühere Sängerin schon seit Jahren erfolgreich im Modebusiness unterwegs ist, unternimmt auch der Ex-Fußballer ab und an Ausflüge in die Welt der Designer. Und David weiß, dass er dafür mit seiner Vic eine ganz besondere Inspiration hatte.

Im Interview mit Access Hollywood erzählte der 39-Jährige, wie groß der Einfluss von Fashionikone Vic bei seiner Kollektion für das britische Luxuslabel Belstaff war. "Mit einer Frau, die ein solch gutes Auge wie sie hat, habe ich wirklich Glück", schwärmt David von Victoria. Doch obwohl er sich bestimmt den einen oder anderen Tipp von seiner Frau hat geben lassen, will sich der Neu-Designer nicht unter Wert verkaufen: "Ich treffe die Entscheidungen für meine Kollektion und sie für die ihre. Sie zeigt mir ihre Ideen und fragt mich, wie ich sie finde, und ich mache das genauso."

Modefragen scheinen beim Ehepaar Beckham jedoch grundsätzlich ein wichtiges Thema zu sein, bei dem sich die beiden prima ergänzen: "Das ist das Tolle daran, verheiratet zu sein. Wir beraten uns gegenseitig nicht nur bei unseren Entwürfen, sondern auch darüber, was wir anziehen. Deshalb ist es super, jemanden an seiner Seite zu haben, der so viel Talent hat wie sie." Und vielleicht ist das einvernehmliche Fashionverständnis ja auch das Geheimnis der bereits 15-jährigen Ehe von Victoria und David...

Noch mehr Geheimnisse über David Beckham erfahrt ihr hier im Quiz:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de