Promiflash Logo
So verliebt: Katherine Heigl und Josh KelleyGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Katherine Heigl und Josh Kelley

10. Feb. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Seit 2007 ist Schauspielerin Katherine Heigl (32) mit dem Sänger Josh Kelley (31) verheiratet und sie scheinen immer noch so verliebt zu sein, wie am ersten Tag! Während manche Paare es nach der Hochzeit nicht mal mehr ein Jahr zusammen aushalten, laufen Katherine und Josh wie frisch verliebt, händchenhaltend und turtelnd durch Manhattan.

Anlass für den Ausflug durch New York war ein Einkaufsbummel, bei dem sich der Grey's Anatomy-Star gleich mal neue Ohrringe aussuchte. Dass die beiden die Finger nicht voneinander lassen können, zeigte sich schon letztes Jahr, als sich Nachbarn über den Whirlpool-Lärm beschwerten. Im September 2009 adoptierte das Paar die kleine Naleigh aus Korea und die dürfte sich auch riesig freuen, dass ihre Adoptiv-Eltern sich immer noch so gut verstehen!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de