Promiflash Logo
So viel hat der Checker schon abgenommenActionPress/ BOLDT,FRANKZur Bildergalerie

So viel hat der Checker schon abgenommen

26. März 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Die Tanzproben von Let's Dance lassen bei den Kandidaten schon nach nur vier Wochen einige Pfunde purzeln, das musste auch der Checker erfahren. „Ich hab schon sechs Kilo abgenommen und Muskelmasse aufgebaut“, sagte Thomas Karaoglan (18) im Promiflash-Interview. Trotzdem kam es bei den Tanzproben zu erheblichen Problemen: „Ich konnte meine Tanzpartnerin nicht tragen, weil sie sehr schwer ist, im Gegensatz zu mir – nein, ich wieg nur drei Kilo mehr als sie, wie soll ich sie da tragen? Das ist ja unmöglich, aber das hat ja doch noch geklappt.“

Obwohl die Jury sein Verhalten gegenüber seiner Tanzpartnerin Sarah Latton (32) schon kritisierte, ließ der Checker durchblicken, dass er sich schon mehr mit ihr vorstellen könnte: „Bei Sarah und mir läuft sehr viel, auf jeden Fall, aber zu viel darf ich nicht verraten, sonst beißt sie mir das Ohr ab. Wir verstehen uns sehr gut. Das ist auf jeden Fall mein Typ Frau, sie ist eine sehr Hübsche. Ich finde sie von den ganzen Tänzerinnen am hübschesten, aber das ist ja Geschmackssache.“

Bei Frauen lässt der Ex-DSDS-Kandidat eben nichts anbrennen. Auch Daniela Katzenberger (24) würde er nehmen, obwohl sie eigentlich nicht auf sie steht. „Daniela Katzenberger ist nicht mein Typ, aber wenn sie auf mich steht... Frau ist Frau für mich, kein Problem.“ Wirklich charmant, der Checker...

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de