Promiflash Logo
So viel Kilo haben DSDS-Sarah & Co zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

So viel Kilo haben DSDS-Sarah & Co zugelegt

17. Apr. 2011, 12:48 - Promiflash Redaktion

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die DSDS-Kandidaten in der Villa schlemmen bis zum Umfallen. Hier mal ein bisschen Schokolade, da mal überzuckertes Weingummi – da bleibt es nicht aus, dass alle fünf Sänger ein bisschen zugelegt haben.

Nina Moghaddam (30) wollte es genauer wissen und machte mit den Teilnehmern bei "DSDS - Das Magazin" den Test mit der Waage. Und siehe da, es gab keinen, der die vergangenen acht Wochen nicht zugenommen hätte. Sarah Engels (18) zum Beispiel ist derzeit um drei Kilo schwerer. Brachte sie zuvor noch 49,5 Kilo auf die Waage, sind es nun 52,5. Mädchenschwarm Sebastian Wurth (16) hat dagegen 4,4 Kilo zugenommen und wiegt jetzt 64,4 Kilo. Und ganz locker und lässig ließ er noch verlauten: „Wir sind Männer, wir haben keine Problemzonen, wir genießen.“

Sein Mitstreiter Pietro Lombardi (18) nahm innerhalb von acht Wochen sogar 7,8 Kilo zu und wiegt nun 79,8. Ardian Bujupi (19) hat nur ein bisschen weniger Kilos auf den Rippen, als Pietro. Mittlerweile sind es mit 77,9 Kilo zwei mehr, als zuvor. Und Marco Angelini (26)? Der hat einen straffen Bauch, den übrigens auch Nina mit den Worten „Gut, gefällt mir“ lobte. Der Österreicher hat 1,7 Kilo zugenommen und wiegt jetzt 84,7.

Damit setzten bei dem 26-Jährigen die ganzen Süßigkeiten am wenigsten an. Aber vielleicht kann sich Marco auch einfach nur besser beherrschen, als die anderen. Toll sehen sie zumindest alle aus!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt
Getty Images
Gabby Rinne und Marco Angelini beim Dschungel-Abflug 2014 in Frankfurt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de