Promiflash Logo
So viel Kummer! Khloe Kardashian ganz verletzlichGetty ImagesZur Bildergalerie

So viel Kummer! Khloe Kardashian ganz verletzlich

13. Dez. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre lang war Khloe Kardashian mit Ehemann Lamar Odom (35) verheiratet - dann reichte sie vor rund einem Jahr die Scheidung ein und seither scheint sie verständlicherweise immer mal wieder traurig darüber zu sein, dass ihre Beziehung so enden musste. Nachdem sie in einem ersten kryptischen Post das Thema "beinahe glücklich werden" abgeschlossen zu haben scheint, sagt sie nun in einer neuerlichen Botschaft äußerst betrübt "Goodbye".

Zumindest liest sich das Zitat so, welches sie auf Instagram veröffentlichte: "'Wie hat es sich angefühlt, ihn zu verlieren?', fragte der Kummer. Zunächst schwieg ich lange, bevor ich zur Antwort gab: 'Es war, als würde ich alle Abschiede hören, die jemals von mir genommen wurden - auf einmal.'" Ob Khloe dem 35-jährigen Sportler und der gemeinsamen Zeit also insgeheim noch immer sehr nachtrauert? Es klingt auf jeden Fall nicht gerade so, als wäre es Khloe leichtgefallen, die Liebesgeschichte mit Lamar für beendet zu erklären.

Damit ihr ob dieser geballten Melancholie nicht auf allzu trübe Gedanken kommt, heitert euch doch mit folgendem Quiz ein wenig auf:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de