Promiflash Logo
So viele Kilos hat GZSZ-Jörn wieder zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

So viele Kilos hat GZSZ-Jörn wieder zugenommen

5. Feb. 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Nicht mal eine Woche ist es her, dass die letzten der verbliebenen Dschungelcamper den australischen Urwald verlassen haben. Und nach den dürftigen Mahlzeiten im Camp gönnen sich die Teilnehmer jetzt wohl mehr denn je die eine oder andere Kalorienbombe.

Insbesondere Jörn Schlönvoigt (28), der nach dem sichtbaren Gewichtsverlust im Dschungel hierzulande wieder aufholt: Auf Facebook postete der GZSZ-Star jetzt diese Schlemmerfotos im Einkaufszentrum. Dazu schrieb er obendrein, wie viele Kilos er schon wieder drauf hat: "Schlemmen was das Zeug hält, 4 Kilo sind schon zurück." Tatsächlich sieht Jörns Gesicht wieder etwas fülliger aus als zuletzt im Camp.

Übung im bewussten Zunehmen hat der Schauspieler ja bereits, schließlich legte der 28-Jährige vor dem Dschungeleinzug ein paar Extra-Kilos zu. Und den Fotos nach zu urteilen hat sich Jörn schon wieder blendend von seinem großen TV-Abenteuer erholt - die zugenommenen Kilos stehen ihm zumindest ausgezeichnet! Und auch seiner lieben Freundin Syra Feiser (31), mit der er am Vorabend Maren Gilzers (55) Geburtstagsparty besuchte, gefällt Jörn so bestimmt wieder besser.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de