Promiflash Logo
Soap-Beziehung: Sven Waasner gibt LiebestippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Beziehung: Sven Waasner gibt Liebestipps

7. Apr. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Über elf Jahre ist es her, dass Sven Waasner (34) das erste Mal in der Rolle des René Sturm in Unter uns zu sehen war. Drei Jahre später stieg er aus, nahm aber eine Besonderheit aus dieser Zeit mit: seine Frau Finja Martens (32). Auch sie spielte damals für einige Monate bei Unter uns. Die beiden mimten sogar ein Paar. Mittlerweile sind Sven und Finja verheiratet und haben einen Sohn. Und obwohl die erste Verliebtheit bereits einige Jährchen her ist, schwärmt Sven von seiner Frau immer noch so, als wäre er frisch verknallt.

"Die Augen. ich glaube, da gibt es auch nichts hinzuzufügen. Wenn man die mal in Natur gesehen hat, ist es das Erste, was man sagt", erzählt der 34-Jährige im Interview mit Promiflash. Doch trotz aller Schwärmerei läuft auch in der Beziehung von Sven und Finja nicht immer alles rund. Für diesen Fall hat Sven aber einen Tipp: "Durchhalten. Jede Beziehung ist nervig, stressig, anstrengend und viel Arbeit. Hoffentlich aber auch schön, dass man etwas zurückbekommt. Aber man muss einfach aufhören, sich dieser Illusion hinzugeben, dass eine Beziehung in irgendeiner Form etwas ist, das leicht ist. Das ist es einfach nicht."

Mehr von Sven Waasner und seinen Beziehungstipps seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de