Promiflash Logo
Sofia Vergara: Ihr Joe musste sie zum 1. Date zwingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Ihr Joe musste sie zum 1. Date zwingen

5. Mai 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Seit fast einem Jahr sind Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) glücklich miteinander. Sie geben ein wunderhübsches Paar ab und können sicher sein, von vielen Menschen beneidet zu werden. Sofia und Joe sind sich ihrer Liebe so sicher, dass sie sich schon nach sechs Monaten Beziehung verlobten und aktuell ihre Hochzeit planen. Doch all das wäre fast gar nicht die Realität geworden, denn Sofia wollte ihren Joe zunächst überhaupt nicht daten.

Woran das lag, verriet die Modern Family-Darstellerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres (57): "Am Anfang wollte ich nicht mit ihm ausgehen. Er schien mir sehr anstrengend zu sein, weil er so hübsch und jünger als ich ist. Er ist so sexy und war 'Bester Junggeselle' oder so etwas. Das war mir zu viel." Joe Manganiello, der in "Magic Mike" in Sachen Sixpack wunderbar mit Channing Tatum (35) mithalten kann, war der 42-jährigen Kolumbianerin also zu jung und zu sexy. Kaum zu glauben, wo sie doch selbst für so viele Männer die reine Traumfrau ist.

Wie Joe Manganiello seine Verlobte doch noch überzeugen konnte, erfahrt ihr in dieser "PrimeTime"-Folge:

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de