Promiflash Logo
Sofia Vergara: Ist DAS schon ein Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Ist DAS schon ein Verlobungsring?

21. Aug. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (42) schwebt mit ihrem Joe Manganiello (37) momentan auf Wolke sieben. Nachdem sie sich erst nie zeigen wollten, hält die schöne Schauspielerin ihre Gefühle nicht mehr zurück. Offen steht sie zu ihrer neuen Liebe und wurde jetzt auch schon mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesichtet. Ist sie etwa verlobt?

Amerikanische Medien munkeln in diesen Tagen, dass Joe seiner Sofia die Frage aller Fragen gestellt habe. Zu diesem Anlass soll er auch keine Kosten gescheut haben, um seiner Liebsten einen gigantischen Klunker anzustecken. Und mit solch einem wurde die Aktrice nun auch gesichtet! Ein riesiger Stein zierte ihre linke Hand und wurde zudem noch von kleinen, glitzernden Steinchen umfasst.

Ob es sich bei dem funkelnden Schmuckstück tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, bleibt aber fraglich. Sowohl Sofia als auch Joe haben sich zu den Spekulationen bislang nicht geäußert. Zudem trug die Schauspielerin an dem Tag, an dem die Paparazzi die Fotos aufgenommen haben, eine Kette, die gut zu dem Ring passte. Vielleicht gehören sie auch einfach zusammen...

Was ihr über die Schönheit wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara auf einer Oscar-Party im Februar 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Oscar-Party im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de