Heiß, heißer, Sofia Vergara (39)! Die brünette Schönheit wurde kürzlich von einer Internetseite von über einer Million Usern zur „Begehrenswertesten Frau der Welt“ gewählt. Und das kam wenig überraschend, schließlich sieht die Schauspielerin stets aus wie ein fleischgewordener Männertraum. Doch was sind die Geheimnisse ihres Looks? Wir haben hier einmal ihre Tipps und Tricks zusammengetragen, die ihr die extra Portion Sexappeal verleihen:

1. Die wallende Mähne
Während andere Stars ihre Haare für den roten Teppich aufwendig hochstecken lassen, trägt Sofia ihre Mähne am liebsten offen und leicht gewellt.

2. Ultralange Wimpern
Sofia hat das Glück von Natur aus tolle Augen und geschwungene Augenbrauen zu haben. Ihre Wimpern verdichtet sie mit ein paar einzelnen falschen Wimpern und tuscht sie mit mehreren Lagen Mascara.

3. Schillernder Schmuck
Gegenüber der US Weekly sagt sie: „Ich betrete einen roten Teppich niemals ohne Bling Bling!“ Mit funkelnden Diamanten sorgt sie für weitere Blickfänger.

4. Figurbetonte Kleidung
Sofia betont ihre tolle Figur mit enganliegenden Kleidern. Allerdings trägt sie niemals zu kurze Kleider und verzichtet darauf viel Haut zu zeigen.

So ist der „Modern Family“-Star auf dem roten Teppich stets eins der beliebtesten Motive für die Fotografen und stellt viele ihrer Kolleginnen in den Schatten. Stilsicher weiß sie ihre Vorzüge zu betonen und verdreht den Männern damit den Kopf. Weiter so Miss Sexy!