Promiflash Logo
Sofia Vergara: SO sah das Busenwunder früher aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: SO sah das Busenwunder früher aus!

8. Apr. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Bild! Ein junges Mädchen in einem dunkelblauen Badeanzug lehnt mit einem Strohhut an der Mauer. Sie weiß sich eindeutig vor der Kamera zu bewegen. Vielleicht wird sie ja mal ein Hollywoodstar... und ob! Denn bei diesem hübschen Ding handelt es sich doch tatsächlich um die junge Sofia Vergara (41).

Das Bild entstand bei einem Shooting 1992. Wie es zu dieser Zeit angesagt war, trug auch die damals 20-jährige Sofia einen an den Beinen extrem hoch ausgeschnittenen Badeanzug. Ihre heute goldene Mähne war damals zwar schon genau so üppig, allerdings eher aschblond.

Stichwort üppig - ein weiteres Merkmal sah damals irgendwie noch anders aus: Ihre Brüste wirken deutlich kleiner. Das mag aber daran liegen, dass die berühmten Rundungen der heutigen Modern Family-Schauspielerin durch den engen Badeanzug kaschiert werden. Bisher hat Sofia nämlich stets betont, dass sie seit jeher einen überdurchschnittlich großen Busen habe und zeitweise sogar über eine Brustverkleinerung nachdachte.

Die knackigen Bilder entstanden übrigens gerade einmal vier Monate, nachdem Sofia mit gerade einmal 19 Jahren ihren Sohn zu Welt brachte.

Hier könnt ihr noch euer Wissen über Sofia prüfen:

Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de