Promiflash Logo
Sofia Vergara steht auf ihr heißes Hinterteil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara steht auf ihr heißes Hinterteil!

21. Apr. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Es gibt sie! Die Frauen, die nicht nur unverschämt gut aussehen, sondern es auch wissen und dann auch noch ganz selbstverständlich damit umgehen. Wie zum Beispiel Sofia Vergara (41), die seit einigen Jahren als absolutes Sexsymbol gehandelt wird. Nachdem vor ein paar Tagen ein Bikinifoto aus den Neunzigern entdeckt wurde, zeigt die Schauspielerin nun auf dem neuen Cover der Women's Health, wie scharf ihre Rundungen noch zwanzig Jahre später sind.

Wild gelockte Haare, ein strahlendes Lächeln und eine Figur, für die einige Frauen alles tun würden. Mit 41 Jahren zeigt sich Sofia Vergara immer noch mit gestählten Beinen und megaflachem Bauch. Doch viele reduzieren die Schönheit nur auf ihre Brüste, wie sie im Interview verrät: "Ich sag euch jetzt was. Ich bin jahrelang für meine Brüste bekannt gewesen und das geht mir echt auf die Nerven, denn ich habe auch wirklich einen heißen Hintern!"

Ihr steht auf die heißen Kurven von Sofia Vergara? Dann testet doch einmal euer Wissen hier in diesem Quiz!

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de