Promiflash Logo
Sofia Vergara & Joe Manganiello: Baby in Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara & Joe Manganiello: Baby in Planung!

13. Aug. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Huch, die legen aber ein ganz schönes Tempo vor. Seit noch nicht einmal zwei Monaten sind Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (37) ein Paar und dabei so glücklich, dass sie ihre Beziehung schon bald auf ein anderes Level bringen möchten. Angeblich wollen die beiden Hollywoodstars tatsächlich Nägel mit Köpfen machen.

Nägel mit Köpfen sind in diesem Fall aber keine Hochzeitsvorbereitungen, sondern Gespräche über gemeinsamen Nachwuchs. Und die scheinen einem Insider zufolge schon ziemlich konkret sein: "Sie sehnt sich nach mindestens einem weiteren Kind. Mit ihrem Ex-Verlobten Nick Loeb (39) war es nie der richtige Zeitpunkt. Aber sie hat schon mit Joe darüber gesprochen. Sie reden schon darüber, wie großartig ein gemeinsames Baby wäre." Und wenn es nach Sofia geht, dann lässt das gar nicht mehr so lange auf sich warten, wie die Quelle gegenüber Life&Style weiter zu berichten weiß. "Die Beziehung der beiden entwickelt sich mit Blitzgeschwindigkeit weiter. Ich habe Sofia noch nie so glücklich gesehen!"

Diese beiden haben sich ganz offensichtlich gesucht und gefunden! Klingt ganz so, als wären Sofias Eizellen längst in der Auftauphase. Die hatte die 42-Jährige nämlich vor einiger Zeit vorsorglich einfrieren lassen.

Wie süß Sofia und Joe zusammen sind, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de