Sie stand bereits mit David Beckham (36) vor der Kamera und zeigt bekanntlich gerne viel Haut. Daher überrascht uns das Outfit von Modern Familiy-Star Sofia Vergara (39) auch überhaupt nicht.

Anlässlich der „Producers Guild Awards“ in Los Angeles zeigte sich die gebürtige Kolumbianerin in einem figurbetonten Glitzer-Dress von Monique Lhuillier. Das mit Pailletten besetzte Kleid bestach dabei besonders durch den raffinierten Farbverlauf und seine perfekte Passform. Schließlich ist es bei diesem Kleid nicht zu übersehen, worauf hier der Blick eindeutig gelenkt wird. Doch Sofia kann es sich leisten und behauptete erst vor Kurzem wie förderlich Sexappeal für die Karriere sei. Es scheint als wolle sie auch die Kundinnen des Online-Shops Kmart dabei helfen und entwarf eine Linie mit figurbetonten Kleidern, engen Hosen, kurzen Röcken und grellen Farben. „Die Linie bietet viele verschiedene Möglichkeiten. Die Kleider können super zu Leggings oder Strumpfhosen kombiniert werden, sodass man noch immer gut angezogen und sexy aussieht“, sagt Sofia über die Kollektion „The Sofia Line“.

Wir sind gespannt auf die kommenden Outfits der 39-Jährigen und wie sie ihre tollen Kurven demnächst in Szene setzt.