Anzeige
Promiflash Logo
Sohlensorge: Victoria Beckham hatte Fashion-PhobieCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sohlensorge: Victoria Beckham hatte Fashion-Phobie

22. Feb. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Geht es um Fashion, ist SIE immer ganz vorne mit dabei: Victoria Beckham (40) liebt es nicht nur, die schicksten Designerteile zu tragen, sie greift auch selbst zu Stift und Block und entwirft hübsche Kleidung. Doch ausgerechnet die britische Fashionista Nummer Eins hatte eine regelrechte Phobie in jungen Jahren: Victoria hatte Panik davor, flache Schuhe zu tragen!

Das verriet sie nun gegenüber dem Independent: "Ich muss ehrlich zugeben, am Anfang hatte ich wirklich Probleme damit, mehrere Schichten zu tragen oder flache Schuhe anzuziehen. Ich hatte wirklich Angst davor!" Doch mit dem Alter wurde sie reifer und konnte ihre Sohlensorge überwinden. Ihre Familie hat dabei eine zentrale Rolle gespielt: "Ich bin jetzt viel beschäftigter, und ich kann nicht mehr in engen Kleidern und High Heels herumstöckeln. Ich bin da viel entspannter geworden."

Und tatsächlich ist die Frau, die niemals zu lachen scheint, bodenständiger denn je und verzichtet sogar ab und an auf Make-up. Doch meistens tippelt Victoria immer noch auf ihren geliebten Heels herum - ganz ohne geht es eben auch nicht.

Ihr kennt die Fashionista von Kopf bis Fuß? Dann könnt ihr euer Fachwissen noch bei uns im Quiz beweisen!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de