Promiflash Logo
Solo unterwegs: Lily Collins' relaxter Sommer-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Solo unterwegs: Lily Collins' relaxter Sommer-Style

9. Aug. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist frisch verliebt und dennoch solo unterwegs. Erst vor gut einem Monat gaben Lily Collins (26) und Jamie Campbell Bower (26) ihre Liebesreunion bekannt. Fast zwei Jahre nach dem Beziehungsende fanden die beiden Schauspieler wieder zueinander. Dennoch stand bald die erneute, räumliche Trennung bevor - da Jamie in Europa eingespannt ist, während Lily sich hauptsächlich in den USA aufhält. Aber auch auf unfreiwilligen Solopfaden sieht Lily Collins cool und relaxt aus.

In L.A. wurde Lily von Paparazzi in einem stylishen Muster-Mix abgelichtet. Zu einem süßen Rock mit Blumenmuster trug die 26-Jährige ein gestreiftes und am Bauch locker geknotetes T-Shirt. Flache, helle Sandalen und eine große Sonnenbrille komplettierten den sommerlichen Look. Zusätzlich schien Lily sowohl auf Schminke als auch auf ein aufwendiges Haarstyling verzichtet zu haben.

Kürzlich zeigte sich Lily auf der Paris Fashion Week noch von ihrer divenhaften Seite. Doch eigentlich steht ihr der gemütliche Relax-Look doch noch um einiges besser - sicher mag auch ihr Jamie es am liebsten, wenn seine Freundin einfach ganz natürlich bleibt.

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lily Collins im Mai 2019Getty Images
Lily Collins im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de