Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp: Wer soll heute weiterkommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp: Wer soll heute weiterkommen?

1. Aug. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Dass man freiwillig darum kämpft, vor laufender Kamera an einem Kamelanus zu knabbern und Entenblut zu trinken, kann sich der Zuschauer zu Hause nur in den seltensten Fällen vorstellen. Die Stars aus Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein haben damit aber bereits Erfahrung, sind Experten für die widerlichen Überraschungsmenüs und wollen zurück ins Dschungelcamp! Doch wer schafft es überhaupt in den finalen Kampf um die Wild Card und wer setzt sich in der heutigen Episode durch?

Der Wunsch, wieder Teil des Projekts IbeS zu sein, ist schon ein bisschen schräg, aber mit der Aussicht auf Ruhm, Ruf und Reichtum nehmen die Camp-Veteranen eben doch gerne noch einmal Platz auf den unbequemen Pritschen und harren zwei Wochen lang bei Reis- und Bohnen-Diät im australischen TV-Busch aus, während es, wie üblich, ohne Unterbrechung regnet. Vorher geht man beim Sommer-Dschungelcamp dann eben das Risiko ein, sich bereits im Vorfeld bis auf die Knochen zu blamieren. Man kennt das ja bereits.

Nachdem sich gestern Schlager-Star Costa Cordalis (71) gegen Dustin Semmelrogge (35) und Werner Böhm (74) durchsetzte, schlagen sich heute Abend die TV-Abenteurer Carsten Spengemann (42), Nadja Abd el Farrag (50) und Willi Herren (40) durch den "Wilden Osten" und müssen unter anderem den Weg durch ein Mais-Labyrinth finden. Schauspieler und Moderator Carsten zog sich bei den Dreharbeiten Kratzer im Brustbereich und eine Rippenprellung zu - er schob das Ganze auf Mitspieler und Hindernisse, die ihre Spuren hinterlassen hätten. Ob Naddel heute Abend etwa die Krallen ausfährt? Oder möchte Hitzkopf Willi Herren vielleicht seinen Willen durchsetzen? Auch wenn die Promis in den Live-Shows anfangs noch im Team arbeiten müssen: Am Ende ist es schließlich doch ein knallharter Konkurrenzkampf und es zählt die Gunst der Zuschauer!

Was denkt ihr, wer soll heute weiterkommen?

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Wer aus Folge 2 schafft es ins Sommer-Dschungelcamp-Finale?
517
703
539


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de