Anzeige
Promiflash Logo
Sommer-Favoriten: Die Stars verraten ihre Must-HavesGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Favoriten: Die Stars verraten ihre Must-Haves

17. Juli 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Der Sommer ist gerade in vollem Gange, da passt es natürlich perfekt, die Stars einmal nach ihren absoluten It-Pieces der heißen Jahreszeit zu fragen. Bei der Ernsting's-Family-Fashion-Show in Hamburg traf Promiflash auf so manches bekanntes Gesicht und hakte direkt mal nach.

Isabell Horn (31) hat ein besonders auffälliges Accessoire, zu dem sie immer wieder greift: "Ich liebe Statement-Ketten. Ich habe heute auch wieder eine an. Die kann man immer wunderbar kombinieren, man kann damit das ganze Outfit ein bisschen aufpeppen. Also, ich habe echt ganz viele Ketten zu Hause, mein Freund ist schon total genervt", erzählt die Alles was zählt-Darstellerin ganz strahlend im Interview. Auch Monica Ivancan (38) hat ein lässiges, aber hippes Must-Have, das man mit fast allem kombinieren kann: "Weiße Spitzenkleider, die kann man zu allem kombinieren. Zu einer coolen Lederjacke, mit schönen Haarkränzen, zu Römersandalen, zu hohen Schuhen. Ja, ich entscheide mich für weiße Spitzenkleider."

Was bei GNTM-Beauty Jana Beller (24) aktuell im Kleiderschrank nicht fehlen darf, könnt ihr euch in diesem Clip anschauen:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de