Promiflash Logo
Sommerlich! Victoria Beckham mal ganz farbenfrohRay Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Sommerlich! Victoria Beckham mal ganz farbenfroh

16. Juni 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Schwarz, Weiß oder allerhöchstens Nude - das sind die Farben, die man für gewöhnlich mit Victoria Beckham (40) assoziiert. Gerade überraschte sie jedoch schon in einem Blümchenkleid ihrer eigenen Kollektion. Und nun setzt sie in Sachen Auffälligkeit und Veränderung noch einen oben drauf!

In New York erwischten Victoria nämlich jetzt die Fotografen, als sie in einem knallroten Outfit ihrer Herbst-/Winter-Kollektion 2014 und farblich perfekt dazu passenden Pumps unterwegs war. Auf den Bildern ist Victoria im ärmellosen, mittellangen Kleid zu sehen, das die schlanken Beine der ehemaligen Spice Girls-Sängerin verspielt umflattert. Ein kleines, aber doch auffälliges Detail der roten Kreation: eine dicke Goldkette an der linken Hüfte der Vierfach-Mama. Ansonsten verzichtet Victoria bei dem Outfit fast gänzlich auf Schmuck: Eine Uhr und ein Ring genügen neben der Verzierung am Kleid. Perfektioniert wird das Outfit durch die obligatorische Sonnenbrille und das stets ziemlich ernst dreinschauende Gesicht Victorias.

Zeit für Veränderung oder einfach nur eine Ausnahmeerscheinung der sonst so monoton gekleideten Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham (39)? - Diese Frage werden ihre Outfits der nächsten Zeit beantworten.

Wie gut ihr die brünette Designerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de