An Sommermädchen Anastasia (21) können sich sicherlich noch viele erinnern. Nachdem sie etwas aus dem Rampenlicht verschwand, kehrte sie mit der freudigen Nachricht, sie erwarte ein Kind zurück. Nach einer mehrmonatigen Beziehungspause fanden sie und ihr Freund, TV-Makler Alexander Posth (33), wieder zueinander. Kurze Zeit später wurde die Schwangerschaft verkündet und beide zeigten sich überglücklich über Anastasias Zustand.

Auch auf der diesjährigen Berlin Fashion Week strahlte Anastasia über das ganze Gesicht und präsentierte stolz ihren wachsenden Babybauch. Mit riesigem Babybauch trat sie dann auch vor den Traualtar und heiratete ihren Alexander. Schon bei der Hochzeit im April fragten sich alle, wann Anastasia ihren kleinen Sohn zur Welt bringen wird – immerhin konnte sie ihren riesigen Babybauch nun kaum mehr verstecken.

Nun war es soweit und Anastasia verkündete vor einigen Tagen auf ihrer Facebook-Seite: „Ich freue mich auf die Aufregung und den Spaß und verkünde die Geburt unseres wundervollen Sohnes.“ Auch den Namen verrät die stolze Mama: Henry Alexander Posth heißt der Kleine, der am 15.05.2012 das Licht der Welt erblickte und bei einer Größe von 54 Zentimetern 4028 Gramm wog! Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und wünschen viele zauberhafte Momente mit dem Nachwuchs.