Anzeige
Promiflash Logo
Sommerschönheit! Sila Sahin relaxt im sexy BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommerschönheit! Sila Sahin relaxt im sexy Bikini

30. Juli 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Sila Sahin (28) zurzeit mit ihren verschiedenen Projekten schwer beschäftigt. Doch obwohl die Schauspielerin gerade fleißig an der weiteren Karriere feilt, darf die Entspannung bei ihr nicht zu kurz kommen. Schließlich ist gerade Sommer und der will voll und ganz ausgekostet werden. In Silas Fall bedeutet das: Ab in die Türkei und in der prallen Sonne die Seele baumeln lassen - nasse Abkühlungen im Pool inklusive!

Das ehemalige GZSZ-Sternchen, das in letzter Zeit ziemlich zeigefreudig war, ließ auch bei ihrem Ausflug ins Urlaubsparadies wieder intime Einblicke zu. Via Instagram versorgte sie ihre Fans mit zahlreichen Schnappschüssen aus der Türkei und präsentierte sich dabei von ihrer heißen Seite. Denn angesichts der sommerlichen Temperaturen ist Sila vor allem in knappen Bikinis zu sehen, die ihren Body gekonnt in Szene setzen. Egal ob im traumhaft blauen Pool oder beim leckeren Mokka auf der Sonnenterrasse, die Kurven der hübschen Deutschtürkin sorgen eindeutig für einen echten Hingucker.

Ihr Liebster Ilkay Gündogan (23) ist dieses Jahr zwar nicht mit im Sommerurlaub, doch was Sila über ihr Leben als Spielerfrau zu sagen hat, könnt ihr euch aber in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de