Anzeige
Promiflash Logo
Sonja & Daniel: Das wird die Dschungel-Heulsuse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonja & Daniel: Das wird die Dschungel-Heulsuse!

16. Jan. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ob Ross Antony (40), Sarah Dingens Knappik (28), Georgina Fleur (24) oder Larissa Marolt (22) - das Dschungelcamp wartet Jahr für Jahr mit einer ganz besonderen Spezies auf. Es gibt ihn in jeder Staffel, und die Zuschauer lieben es, ihn in den Dschungelprüfungen zu sehen: den Heuler. Den Quengler. Den Motzer. Er hasst Krabbeltierchen, fürchtet dunkle Räume und ihm schießen nur beim Gedanken an glibberige Innereien die Tränen in die Augen. Ob er mit seinen Gefühlsausbrüchen zum Publikumsliebling avanciert (oder zum Hassobjekt wird), ist so unberechenbar wie Larissa Marolts Gleichgewichtssinn.

Wer wird die Dschungelcamp-Heulsuse 2015? Das beliebte Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) ist für die Zuschauer schon einmal alle Kandidaten durchgegangen, und nachdem Sonja gesteht, sowohl Rebecca Siemoneit-Barum (37) als auch Sara Kulka (24) erst einmal gegoogelt zu haben, fällt ihre Jammerlappen-Wahl auf Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22).

"Ich glaube, Angelina Heger", sagt sie auf RTL.de und auch Daniel pflichtet bei: "Ja, ja, richtig. Die ist ja auch noch dabei." Ganz falsch müssen die beiden Dschungel-Profis mit ihrer Einschätzung nicht liegen, denn die Bachelor-Beauty hat kurz vor ihrem Camp-Einzug selbst schon verraten, dass Prüfungen mit hohem Ekel-Faktor absolut nicht ihr Ding sind: "Respekt hab' ich davor, Lebendes zu essen, und auch Hoden sind ein bisschen schwierig, also, das sind so die Prüfungen, vor denen ich mich gerne drücken würde. Wenn du in den Hoden reinbeißt... Aah, die Vorstellung ist so abartig, uäää!"

Oje, wenn Angelina sich damit nicht schon einen Haufen Anrufe gesichert hat...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de