Anzeige
Promiflash Logo
Sonnenmilch-Flavour: Rumer Willis parodiert TophitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonnenmilch-Flavour: Rumer Willis parodiert Tophit

2. Aug. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Hit "Problem" sind Ariana Grande (21) und Iggy Azalea (24) gerade weltweit an den Spitzen der Charts unterwegs. Kein Wunder also, dass der Song auch an prominenten Kollegen nicht spurlos vorbeizieht, sondern bleibende Eindrücke hinterlässt. Besonders Rumer Willis (25) hat sich scheinbar von dem Sommerhit inspirieren lassen und gleich eine eigene Version des Ohrwurms aufgenommen, die mit dem eigentlichen Werk aber nur wenig zu tun hat.

Die Tochter von Actionstar Bruce Willis (59) hat sich für ihr Cover nämlich einen ganz anderen Schwerpunkt ausgesucht und trällert in den Clip "SPF" tatsächlich über die Bedeutung von Sonnencreme. Zwar hat auch schon Bushido (35) über den Sonnenbank-Flavour und den Solarium-Flow gerappt, doch auf einen ausreichenden Lichtschutzfaktor wollte er damit sicherlich nicht hinweisen. Anders als die frisch erblondete Rumer, die in dem Video zur "Problem"-Parodie in knappen Badeoutfits vor der Kamera tänzelt und alles und jeden mit Sonnenmilch bespritzt, der ihr in die Quere kommt.

Doch obwohl der Clip, den Rumer gemeinsam mit Internet-Star Jake Wilson aufgenommen hat, vor allem lustig ist, steckt eine ernste Botschaft hinter der skurrilen Sonnencremeschlacht, wie Jake gegenüber MTV verriet: "Eine meiner besten Freundinnen hatte im College Hautkrebs durch einen Sonnenbrand und seitdem sind meine Freunde und ich sehr vorsichtig beim Sonnen. Also dachte ich, wie könnte ich die Message besser übermitteln als mit heißen, schwitzenden Tänzern?"

Und natürlich mit Rumer Willis, die sich in "SPF" mächtig ins Zeug gelegt hat. Das witzige Video könnt ihr euch hier anschauen:

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de