Anzeige
Promiflash Logo
Sonnige Akzente: Kate Walsh mit hellen ExtensionsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonnige Akzente: Kate Walsh mit hellen Extensions

19. Juni 2012, 19:09 - Promiflash Redaktion

Die roten Haare sind ihr Markenzeichen! Neben Julianne Moore (51) ist sie einer der berühmtesten Langzeit-Rotschöpfe Hollywoods. Kate Walsh (44), bekannt aus den Erfolgsserien Grey's Anatomy und Private Practice, wo sie die vom Kinderwunsch geplagte Ärztin Addison Montgomery mimt, weiß es, ihre Haarfarbe gekonnt in Szene zu setzen und ihre Outfits perfekt zu ihrem Look zu wählen. Eine gewisse Konstanz ließ sich darin nicht verbergen - bis jetzt.

Bei einer Preisverleihung in Beverly Hills zeigte sie sich nun im „California Beach Girl“-Style. Nicht nur, dass sie ungewohnt stark gebräunt war, auch ihre Haare erstrahlten in einem sehr hellen Rotbraun. Grund dafür sind helle, zum Teil blonde Extensions, die in dem Fall nicht nur verlängern, sondern auch insgesamt auflockern. Ein gelbes, glitzerndes Kleid, Pumps in Nude und eine Clutch machen den neuen, sonnigen Look perfekt. Es ist doch wirklich erstaunlich, welch großen Effekt kleine Veränderungen wie eine minimal veränderte Haarfarbe und -Länge doch haben können!

Kate Walsh, SchauspielerinGetty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Kate Walsh, SchauspielerinGetty Images
Kate Walsh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de