Anzeige
Promiflash Logo
Sonnige Auszeit: Alena Gerber urlaubt am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonnige Auszeit: Alena Gerber urlaubt am Strand

17. Apr. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Sonne, Strand und Meer - wem hilft das nicht dabei, verletzende Erfahrungen zu verkraften und zu verarbeiten? Das dachte sich wohl auch Model Alena Gerber (24). Sie packte ihre Koffer, floh für einige Zeit nach Dubai und kehrte den zahlreichen Gerüchten um ein Beziehungsende zwischen ihr und Sven Hannawald (39) den Rücken zu.

Mit ein paar Freunden verbringt das schöne Model nun einige Tage in Dubai, denn für ein Shooting musste sie sowieso in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen. Also warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Wie soll es nun weiter gehen? Diese Frage schwirrt Alena momentan wahrscheinlich dauerhaft im Kopf herum. So sagte sie gegenüber Gala: "Mein Ziel ist es, neue Energie zu tanken und den Kopf freizubekommen, um dann mit viel Kraft und Lebensfreude zurück nach Deutschland zu kommen. Ich habe in den letzten Wochen viel gearbeitet und war ständig unterwegs. Auch emotional war es eine turbulente Zeit." Da kann die Zeit an einem Lieblingsort ja nur gut tun, denn die schöne Brünette war bereits drei Mal in Dubai und hat eine richtige Schwäche für die arabische Stadt entwickelt: "Es ist wunderschön hier und es gibt so viel zu entdecken. Außerdem liebe ich die arabische Küche, auch die Kultur finde ich sehr interessant."

Wie es mit Sven und Alena in Zukunft weitergeht, steht momentan noch in den Sternen.

Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de