Anzeige
Promiflash Logo
Sonniges Trio! Katja Kühne genießt Mallorca-FlairGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonniges Trio! Katja Kühne genießt Mallorca-Flair

14. Juli 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es im Moment um Katja Kühne (29) geht, dann ist sofort eines das heiße Thema: ihr Make-up. Man möchte fast schon sagen, ein Glaubenskrieg ist losgebrochen zwischen denjenigen, die ihr Styling bewundern und allen anderen, die sie als Barbie-Verschnitt betrachten. Fernab dieser Diskussion genießt die betroffene Dame selbst erst einmal den Sonnenschein. Und wo wäre der wohl schöner auf der Haut zu spüren als auf Mallorca?

Von genau dort nämlich schickt die ehemalige Teilnehmerin der Show Der Bachelor Grüße, was sie auf Facebook gleich mit einem Urlaubsfoto unterstreicht. Darauf ist sie aber nicht alleine im heißen Bikini zu bewundern, sondern ihre Busenfreundin in spe Jessica Paszka (24) und TV-Makler Marcel Remus (27) sind ebenfalls zugegen. "Happy Sunday, Amigo", so seine Nachricht an all diejenigen, die gerade nicht in der Sonne verweilen können. So, wie dieses illustre Trio in die Kamera lächelt, scheinen diese auf jeden Fall eine rundum gute Zeit zusammen zu verbringen!

Doch so dick wie mit ihren beiden Urlaubsgefährten war Katja nicht immer mit allen. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann sei euch diese "Coffee Break"-Folge ans Herz gelegt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-PremiereGetty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de