Promiflash Logo
Sonst nur für Taylor: Calvin Harris sexy in UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonst nur für Taylor: Calvin Harris sexy in Unterwäsche

27. Juli 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick gefällt sicherlich nicht nur seiner Freundin Taylor Swift (25). Was sonst nur die süße Popsängerin zu Gesicht bekommt, ist nun für alle Augen bestimmt. Die gesamte Frauenwelt darf sich jetzt am Anblick von Calvin Harris (31) ergötzen. Der DJ macht Werbung für die Unterwäsche von Armani und ist nun fast nackt auf Werbeplakaten zu sehen.

Via Twitter präsentiert Calvin das Ergebnis seines Fotoshootings. Er postete ein Foto, das ihn nur mit einer Armani-Unterhose bekleidet zeigt. Von Kopf bis Fuß durchtrainiert macht Calvin mit ernster Miene eine Topfigur. Besonders sein Bauch bildet dabei den Beauty-Fokus. Denn das Sixpack des Schotten kann sich wahrlich sehen lassen. "Die neue Emporio Armani Herbst/Winter Kampagne @armani #CalvinHarrisforEA", twitterte Calvin stolz zum Foto.

So ein Werbedeal ist definitiv eine tolle Sache und eine Ehre für jeden Celebrity. Doch die Aufregung und Nervosität werden sich bei Calvin Harris sicher schon gelegt haben. Denn er machte bereits für die Sommerkollektion Werbung für das Modehaus. In Sachen sexy Unterwäsche-Shooting ist der Musiker also längst ein Profi. Dennoch sind die tollen Fotos auch jetzt wieder ein wahres Highlight für alle Fans.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Calvin Harris im Mai 2015Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de