Anzeige
Promiflash Logo
Sony-Boss beschimpft Adam Sandler als "A*schloch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sony-Boss beschimpft Adam Sandler als "A*schloch"

20. Dez. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Wenn es jemanden gibt, der Adam Sandler (48) als Kollegen mit Haut und Haar und gar im Angesicht seines Schweißes liebt, dann ist es vermutlich Schauspielerin Drew Barrymore (39). Diese hat einen Narren gefressen an dem ulkigen Darsteller - die Chefin von Sony Pictures allerdings, Amy Pascal, eher weniger. Wie nämlich gehackte E-Mails nunmehr zeigen sollen, ist Adam in ihren Augen, genauso die Angestellten seiner Produktionsfirma Happy Madison, nichts weiter als ein "Arschloch".

Oh ja, charmant geht definitiv anders. Gawker lässt nun unter anderem verlauten, dass wohl eine etwas horrende Budget-Forderung Adams der Grund dafür war, dass Amy minimal ihre gute Kinderstube verlor: Für seinen Streifen "Candy Land" wollte Adam rund 200 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt haben, was den Film im Übrigen in der Liste der teuersten Hollywood-Produktionen auf Platz 22 katapultiert hätte. Später soll es dann noch einmal Streit ob finanzieller Diskrepanzen gegeben haben - und da fiel das böse A-Wort gleich noch einmal. Aus Amy und Adam werden dann vermutlich keine Freunde mehr...

Ihr hingegen seid hin und weg vom Comedian? Dann solltet ihr hier noch überprüfen, ob ihr tatsächlich gut über ihn Bescheid wisst:

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de