Anzeige
Promiflash Logo
Sonya Kraus und Co. "lieben Deutschland"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus und Co. "lieben Deutschland"!

15. Juli 2011, 21:11 - Promiflash Redaktion

„Ich liebe Deutschland“, so heißt die neue Promi-Quiz-Show auf SAT.1 in der Moderatoren-Urgestein Jürgen von der Lippe (63) mit Witz und Charme das Publikum unterhält. In der witzigen Show treten zwei Vierer-Teams gegeneinander an und können für ihr anfeuerndes Publikum tolle Preise – einen Kugelgrill für jeden! - gewinnen.

Team-Kapitäne waren Tagesschau-Moderator Marc Bator (38) und ProSieben-Blondine Sonya Kraus (38). Marc hatte die GNTM-Zweite Rebecca Mir (19), mit seinen Worten eine „Hammerfrau“, Bürger Lars Dietrich (38) und Ex-Bayern-Star Mario Basler (42) im Team. Sonya konnte sich auf tatkräftige Unterstützung von Daniel Küblböck (25), Eva Habermann (35) und Karl Dall (70) verlassen. Doch es ging natürlich nicht nur um Spaß, man musste auch schon ein bisschen was auf dem Kasten haben und zum Beispiel nicht nur die „Fahrradfreundlichste Stadt“ Deutschlands kennen – Münster – sondern auch noch auf einer Deutschlandkarte anzeigen. Alle acht Promis schlugen sich wacker und machten bei den zahlreichen Duellen eine gute Figur, vor allem Vize-Topmodel Rebecca in ihrem blauen Dress.

Im großen Finale machte dann aber Team Sonya das Rennen und es gab für jeden „gelben“ Zuschauer einen heiß begehrten Kugelgrill. Mit viel Spaß und Witz hat man bestimmt noch das ein oder andere über unser Heimatland gelernt.

Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens HallmannGetty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de