Anzeige
Promiflash Logo
Sonya Kraus wird heute 40: "Das ist scheintot"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus wird heute 40: "Das ist scheintot"!

22. Juni 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Wow, 40 Jahre alt und noch so jung geblieben! Das denken sich wohl nicht wenige, wenn sie erfahren, welcher deutsche Promi heute seinen 40. Geburtstag feiert: Moderatorin Sonya Kraus (40)!

Auf ihr Alter angesprochen, reagiert die zweifache Mutter im Interview mit Promiflash ziemlich gelassen: "Ganz ehrlich, ich habe überhaupt keinen Schiss, und ich hätte es in meiner Wuschelichkeit fast verbummelt, aber mein Umfeld ist hysterisch. 'Runder Geburtstag! Was machen wir denn? Was machen wir denn?' Die gehen mir völlig auf die Nerven." Scheint, als würde sich Sonya bezüglich ihres 40. Geburtstag also gar keinen Stress machen. Alles easy? Nicht ganz.

So richtig positiv scheint die Blondine dann plötzlich doch nicht mehr zu reden. "Aber mit der Zahl an sich, das ist natürlich grotesk - 40, das ist scheintot." Wie bitte, scheintot? Na na na, mal bitte nicht so negativ! Ja, heutzutage muss jeder jung und schön sein, aber scheintot? Dann rudert sie zurück: "Aber auf der anderen Seite... an mir fühlt sich nichts scheintot an." Das glauben wir ihr: Wenn eine Frau alles andere als scheintot ist, dann ja wohl Sonya Kraus. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonya!

Wie das Geburtstagskind ihren großen Tag verbringt, erfahrt ihr übrigens in der heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sonya Kraus beim kinderTag 2013Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de