Anzeige
Promiflash Logo
Sooo groß ist Prinzessin Madeleines Leonore schon!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sooo groß ist Prinzessin Madeleines Leonore schon!

27. Nov. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Madeleine von Schweden (32) steht natürlich nicht ganz so sehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit wie ihre große Schwester Prinzessin Victoria von Schweden (37). Doch beide sind inzwischen Mütter und ihre Kinder sind einfach zu niedlich, als dass man sie nicht beachten könnte. Die kleine Leonore steht ihrer großen Cousine Estelle (2) dabei in nichts nach.

Im Februar kam die Kleine auf die Welt, danach gab es natürlich schon ein paar Fotos von ihr. Doch wenn Madeleine und Chris O'Neill (40) in ihrem Alltag in New York sind, dann bekommen die Fotografen keinen Blick auf die süße Prinzessin. Nun gab es aber endlich mal wieder ein offizielles Bild von Mutter und Tochter auf der Internetseite des schwedischen Königshauses. Darauf sind die stolze Mutter und ihre inzwischen zehn Monate alte Leonore zu sehen - die natürlich die obligatorische Schleife in ihren doch noch recht kurzen Haaren trägt. Nicht nur die Fans der schwedischen Royals werden beim Anblick der süßen Maus dahinschmelzen, wie sie da mit ihrem aufmerksamen Blick aus strahlend blauen Augen in die Kamera schaut. Spätestens zu Weihnachten gibt es bestimmt schon die nächsten süßen Bilder der beiden kleinen Prinzessinnen.

Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Allan Bregg / Splash News
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de